0911 23 98 46 504 (Ortstarif)
Kundenservice chat Online
hochzeitskarten-paradies.de 4.7 839 1 4.7 von 5 aus 839 Bewertungen
Kauf auf Rechnung
Versand 1-2 Tage nach Bestelleingang
Service per Telefon / Online
Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr
Hochzeitsfrisuren
Brautfrisuren mit Schleier

Brautfrisuren mit Schleier – schön wie eine Prinzessin

Am Hochzeitstag möchten sich viele Frauen wie eine echte Prinzessin fühlen. Und zu diesem Gefühl braucht es auch unbedingt Brautfrisuren mit Schleier. Ein stilvolles und romantisches Brautkleid wirkt durch den Schleier noch wesentlich schöner und glamouröser. Und es ist ein ganz besonderer Moment, wenn der zukünftige Ehemann am Altar den Schleier lüftet und seiner Traumfrau in die Augen blickt. Es gibt viele Brautfrisuren mit Schleier, sodass am Ende jede Braut sich den Traum nach einem schönen Brautschleier erfüllen kann. Lange Haare, glatte Haare, krause Haare – es gibt so unwahrscheinlich viele Haartypen, doch für jeden gibt es Brautfrisuren mit Schleier, die realisiert werden können.

Wichtig ist hierbei sicherlich, dass die eigenen Vorstellungen erfüllt werden. Das bedeutet, dass sich eine Braut schon vorab Gedanken machen soll, wie sie gerne aussehen möchte. Bei langen Haaren bieten sich Brautfrisuren mit Schleier an, wobei die Haare kunstvoll hochgesteckt werden. Aber die Haare können bei dieser Konstellation auf Wunsch auch offen bleiben. Wenn sie dann gelockt werden, sieht das richtig elegant und gleichzeitig romantisch aus. Brautfrisuren mit Schleier sind immer etwas aufwendiger und erfordern daher einen Profi. Ein geübter Friseur sollte aber generell viele Ideen haben und kann somit diverse Brautfrisuren mit Schleier umsetzen. Ein Vorabgespräch ist anzuraten, damit der Profi sich ein Bild über die Haarbeschaffenheit machen kann.

Brautfrisuren mit SchleierBraufrisuren mit Schleier und Diadem

Prinzessinnen besitzen natürlich ein Diadem. Wer zu seiner Hochzeit ein solches Schmuckstück tragen möchte, muss bei den Brautfrisuren mit Schleier jedoch keine Abstriche machen. Der Schleier wird bei den Brautfrisuren immer im hinteren Bereich fixiert, damit er schön nach hinten fällt. Das wiederum bedeutet, dass das Diadem ebenfalls zum Einsatz kommen kann. Hierbei ist es wichtig, dass Brautfrisur, Schleier und Diadem aber miteinander harmonieren. Sowohl farblich als auch dann, wenn es um den Stil geht. Der Hochzeitsfriseur kann hier bestimmt mehrere Brautfrisuren mit Schleier und Diadem vorschlagen, die dann das Kleid so richtig schön in Szene setzen.

Wie eine echte Prinzessin – Brautfrisuren mit Schleier

Der Schleier ist ein wichtiges Symbol bei der Hochzeit und daher ist es nicht verwunderlich, dass Brautfrisuren mit Schleier sehr gefragt sind. Entscheidend ist aber, dass der richtige Schleier für diese Brautfrisuren ausgewählt wird. Die Modelle unterscheiden sich vor allen Dingen im Hinblick auf die Optik, aber auch das Gewicht fällt sehr unterschiedlich aus. Wer sich beispielsweise für einen besonders langen und opulenten Schleier entscheidet, der geht das Risiko ein, dass es ungemütlich wird. Ein solcher Schleier wiegt nämlich durchaus etwas. Deswegen sollten Brautfrisuren mit Schleier auch immer einmal zur Probe gesteckt werden.

Erst einmal ist das die beste Gelegenheit, das fertige Ergebnis zu bewundern und zu entscheiden, ob man so heiraten möchte. Zum anderen bietet dieses Probestecken die Möglichkeit, herauszufinden, ob der Schleier vielleicht zu schwer ist. Am Hochzeitstag sollte man sich wohlfühlen und das geht nur, wenn alles stimmt. Der kurze Schleier ist meistens die beste Wahl, wenn er in der Braufrisur fixiert werden soll. Denn er wiegt nicht besonders viel, lässt sich angenehm tragen und stiehlt dem Hochzeitskleid nicht die Show. Die Entscheidung für Brautfrisuren mit Schleier treffen viele Bräute. Damit hier die Wahl nicht zur Qual wird, sollte möglichst rechtzeitig ein Besuch im Brautmodegeschäft erfolgen. Dort gibt es eine große Auswahl unterschiedlicher Schleier, die in Kombination mit dem Hochzeitskleid anprobiert werden können. Das ist dann eine gute Möglichkeit, sich für ein passendes Modell zu entscheiden, das einerseits gut aussieht und andererseits gut tragbar ist.
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet
  Copyright Hochzeitskarten-Paradies 2017 Made by
Netzsieger