0911 23 98 46 504 (Ortstarif)
Kundenservice chat Online
Kauf auf Rechnung
Versand 1-2 Tage nach Bestelleingang
24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags
Brautfrisuren

Welche Brautfrisuren sind die richtigen?

Wenn die Traumhochzeit ins Haus steht, stellt sich auch die Frage, welche der vielen Brautfrisuren für die Braut in Frage kommt. Schicke und elegante Brautfrisuren gehören einfach zu einer Hochzeit dazu. Tolle Brautfrisuren geben dem Outfit einer jeden Braut den letzten Schliff. Mit einer schönen Brautfrisur wertet eine Braut ihr Hochzeitsoutfit noch einmal auf. Bei der Auswahl der passenden Frisur sollte die zukünftige Braut sich aber auch die entsprechende Zeit zur Auswahl nehmen.

Brautfrisuren - kurz oder lang

BrautfrisurenEine Hochzeit zu planen ist für jede zukünftige Braut eine spannende Angelegenheit. Sobald das Brautkleid sowie die entsprechenden Accessoires ausgesucht sind, stellt sich automatisch auch die Frage, welche der aktuell im Trend liegenden Brautfrisuren das Outfit komplettieren würde. Es gibt sehr viele Varianten, eine Brautfrisur stecken zu lassen. Ist das Kleid ausgesucht geht es darum, sich auch langsam darüber zu informieren, welche Brautfrisur am besten passt und auch gefällt. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten. Mit einem Friseur ihrer Wahl ist es für die Braut ein Leichtes, passende Brautfrisuren in die engere Auswahl zu nehmen. Auch im Internet bekommt man viele Anregungen und Fotos. Brautfrisuren sollten vom Stil her perfekt zum übrigen Ganzen passen. Wenn unter den Frisuren eine passende, dem Typ der Braut entsprechende gefunden ist, ist es die Aufgabe des Friseurs, diese zu verwirklichen. Schicke Frisuren gibt es für jede Haarlänge.

Welche Brautfrisuren ist für welchen Typ geeignet?

Brautfrisuren sollten immer auf den Typ der jeweiligen Braut abgestimmt werden. Man unterscheidet zum Beispiel zwischen romantischen oder aber auch eleganten Brautfrisuren. Auch Zöpfe, Knoten oder Dutts können Teil einer wunderschönen Frisur sein. Wichtig ist, dass die Frisur zum Kleid und den Accessoires passt. Auch Schleierfrisuren sind trendy. Friseure haben häufig ein Gespür dafür, welche Frisur das braut stehen könnte. Beim Probestecken können Friseur und Braut zusammen an der Frisur feilen, bis diese absolut perfekt ist. Sollen zum Kleid auch Accessoires im Haar getragen werden wie zum Beispiel ein Schleier oder ein Diadem, so sollte die Frisur diesen Haarschmuck unterstreichen. Ist das Budget eher knapp bemessen und hat die Braut Erfahrungen mit ihren Haaren gibt es auch die Möglichkeit, die Brautfrisur selbst zu stecken. Anleitungen für das Stecken der Frisuren finden sich vielfach im Internet.

Brautfrisuren an sich sind schon absolute Hingucker. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Brautfrisuren noch einmal aufzuwerten, zum Beispiel durch Einflechten von Blumen oder Perlen. Selbst ein Diadem ist sehr groß in seiner Wirkung. Auch bei kurzen Haaren kann die Brautfrisur das Outfit aufpeppen. Sollte die zukünftige Braut sich dazu entschließen, bei der Auswahl ihrer Frisur selbst Hand anzulegen, ist dies auch überhaupt kein Problem. Die zukünftige Braut findet heutzutage genug Anleitungen für ganz verschiedene Brautfrisuren zum Selbst gestalten. Sie sollte diese Brautfrisuren in Ruhe ausprobieren, um zu entscheiden, welche der dargebotenen Brautfrisuren ihr am besten stehen und das übrige Outfit wie Brautkleid und die übrigen Accessoires vorteilhaft ergänzen und hervorheben. Bei der Auswahl der richtigen, auf den Typ zugeschnittenen Frisur sollte die Frau sich Zeit und Ruhe gönnen, um im Endeffekt die richtige Entscheidung zu treffen. Wichtig ist auch für die Frisur: die Braut muss sich damit wohlfühlen und das Gefühl haben, dass die Frisur ihren Typ unterstreicht.
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet
  Copyright Hochzeitskarten-Paradies 2015 Made by
hochzeitskarten-paradies.de 4.7 5 382 382
Netzsieger